Fachwörterbuch Digital- und Printmedien
Mit 5.000 Begriffen
Dieser Titel ist ein "Muss" für alle, die im weitesten Sinne mit Digital- und Printmedien zu tun haben. Insbesondere in der Aus- und Weiterbildung sowie im Studium ist dieser Titel ein unerlässlicher "Helfer".- 5000 Fachwörter aus den Bereichen Druck- und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fachwörterbuch Digital- und Printmedien “
Klappentext zu „Fachwörterbuch Digital- und Printmedien “
Dieser Titel ist ein "Muss" für alle, die im weitesten Sinne mit Digital- und Printmedien zu tun haben. Insbesondere in der Aus- und Weiterbildung sowie im Studium ist dieser Titel ein unerlässlicher "Helfer".- 5000 Fachwörter aus den Bereichen Druck- und Medientechnik, der Druckindustrie und dem Marketing werden präzise erläutert.- Zahlreiche Tabellen, Übersichten und Abbildungen stellen wesentliche Sachverhalte anschaulich dar.- Ein englisch-deutsches Verzeichnis von Fachvokabular trägt der Vielzahl englischsprachiger Begrifflichkeiten der Medienbrache Rechnung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmut Teschner
- 2021, 4. Auflage, 704 Seiten, Maße: 15,2 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Christiani, Konstanz
- ISBN-10: 3958631045
- ISBN-13: 9783958631045
- Erscheinungsdatum: 23.08.2021
Kommentar zu "Fachwörterbuch Digital- und Printmedien"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fachwörterbuch Digital- und Printmedien".
Kommentar verfassen