Electronic Banking im Vertrieb
Perspektiven und Trends im Privatkundengeschäft. Herausgegeben von Ploenzke AG
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
56.53 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Electronic Banking im Vertrieb “
Inhaltsverzeichnis zu „Electronic Banking im Vertrieb “
Inhaltsübersicht.- 1. Kapitel: SB-Terminals heute und morgen.- SB-Terminals: Künftige Relevanz aus Sicht der Kreditinstitute.- Das SB-Konzept der Nationwide Building Society in Großbritannien.- Das SB-Konzept der Stadtsparkasse München.- 2. Kapitel: Home Banking heute und morgen.- Home Banking: Künftige Relevanz aus Sicht der Kreditinstitute.- Das Telefon-Banking-Konzept der Nassauischen Sparkasse.- Das Home-Banking-Konzept der American Express Bank GmbH.- Smart-Telefon: Entwicklungen in Europa.- Von Btx/Datex-J zum Home Personal Computer.- Auf dem Information-Super-Highway an die Börsen der Welt.- Database Marketing: das Steuerungsinstrument für Kundenberatung und Direktmarketing.- 3. Kapitel: Die Technologie-Entwicklung.- Relevante Technologietrends im Bereich "elektronischer Vertrieb".- SB-Terminals - Wohin geht die Technologie-Entwicklung?.- Technologie-Entwicklung im Bereich Home-Banking.- 4. Kapitel: Trends und Perspektiven für den Bereich "elektronischer Vertrieb".- Elektronische Vertriebswege in der Finanzindustrie.- Die neue Rolle des Bereichs "elektronischer Vertrieb" im Privatkundenbereich und künftige Entwicklungsszenarien.
Autoren-Porträt
Die Ploenzke AG ist eines der größten unabhängigen Beratungsunternehmen für die Organisationsentwicklung von Wirtschaft und Verwaltung.Die Autoren sind teils Anbieter, teils Nutzer von Electronic-Banking-Produkten.
Bibliographische Angaben
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 1995, 352 Seiten, Maße: 14 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ploenzke AG (Hrsg.)
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322825884
- ISBN-13: 9783322825889
Kommentar zu "Electronic Banking im Vertrieb"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Electronic Banking im Vertrieb".
Kommentar verfassen