Einführung in das Preismanagement
Dieses Lehrbuch schlägt die für Unternehmungen und Marketing so wichtige Brücke zwischen Preistheorie und Preisbildungspraxis.
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in das Preismanagement “
Klappentext zu „Einführung in das Preismanagement “
Dieses Lehrbuch schlägt die für Unternehmungen und Marketing so wichtige Brücke zwischen Preistheorie und Preisbildungspraxis.
Dieses Lehrbuch schlägt die für Unternehmungen und Marketing so wichtige Brücke zwischen Preistheorie und Preisbildungspraxis.
Inhaltsverzeichnis zu „Einführung in das Preismanagement “
Erkenntnisse der Preistheorie. Nachfrageorientierte Preisbildung. Wettbewerbsorientierte Preisbildung. Zielorientierte Preisbildung. Administrierte Preissetzung. Kostenorientierte Preisfindung. Nettopreisbildung. Zahlungsbedingungen. Lieferungsbedingungen. Auftragsabwicklung. Rechtsrahmen. Strategische Preisbestimmung.
Autoren-Porträt von Werner Pepels
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 1998, XII, 243 Seiten, 57 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 57 Abbildungen, Maße: 16,2 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486246852
- ISBN-13: 9783486246858
- Erscheinungsdatum: 22.04.1998
Kommentar zu "Einführung in das Preismanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in das Preismanagement".
Kommentar verfassen