Digital Business
Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien
Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operativen Managementthemen werden neu in der 8....
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
71.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digital Business “
Klappentext zu „Digital Business “
Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operativen Managementthemen werden neu in der 8. Auflage auch die digitale Transformation, die digitale Automatisierung und Robotik, Ansätze der Künstlichen Intelligenz und das Quantum Computing thematisiert.Inhaltsverzeichnis zu „Digital Business “
Grundlagen der Digitalisierung.- Technologien, digitale Märkte und digitale Geschäftsmodelle.- Digitale Strategie, digitale Organisation und digitales Marketing.- Ausblick.
Autoren-Porträt von Bernd W. Wirtz
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd W. Wirtz
- 2024, 8. Aufl., XV, 1159 Seiten, 418 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658414669
- ISBN-13: 9783658414665
- Erscheinungsdatum: 17.04.2024
Kommentar zu "Digital Business"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digital Business".
Kommentar verfassen