Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts
DE
Keine ausführliche Beschreibung für "Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
129.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts “
Klappentext zu „Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts “
Keine ausführliche Beschreibung für "Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts" verfügbar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Uwe-Jens Heuer
- 1979, 24 Seiten, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Heinrich Scheel
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3112744268
- ISBN-13: 9783112744260
Kommentar zu "Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts".
Kommentar verfassen