Cambridge Applied Linguistics / Learning Vocabulary in Another Language
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Learning Vocabulary in Another Language - Second Edition ist die aktualisierte Ausgabe dieses unverzichtbaren Titels zur Forschung im Bereich der Wortschatzbildung in Fremd- und Zweitsprache. Das Buch beinhaltet einen detaillierten Überblick über Forschung...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
53.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Cambridge Applied Linguistics / Learning Vocabulary in Another Language “
Learning Vocabulary in Another Language - Second Edition ist die aktualisierte Ausgabe dieses unverzichtbaren Titels zur Forschung im Bereich der Wortschatzbildung in Fremd- und Zweitsprache. Das Buch beinhaltet einen detaillierten Überblick über Forschung und Theorie zu Lehren und Lernen von Wortschatz sowie pädagogische Empfehlungen für beide Rollen. Viele Strategien zum Wortschatzerwerb werden präsentiert und mit Verweisen auf experimentelle Forschung und Fallstudien, sowie den Erfahrungen von Lehrenden untermauert. Das Buch beschreibt ebenfalls, warum Wortschatz essentiell für effektives Sprachlernen ist und wie Lehrkräfte durch eine systematische Herangehensweise an die Wortschatzarbeit den größtmöglichen Lerneffekt in ihrer Lehrzeit erzielen können.
Klappentext zu „Cambridge Applied Linguistics / Learning Vocabulary in Another Language “
Learning Vocabulary in Another Language - Second Edition ist die aktualisierte Ausgabe dieses unverzichtbaren Titels zur Forschung im Bereich der Wortschatzbildung in Fremd- und Zweitsprache. Das Buch beinhaltet einen detaillierten Überblick über Forschung und Theorie zu Lehren und Lernen von Wortschatz sowie pädagogische Empfehlungen für beide Rollen. Viele Strategien zum Wortschatzerwerb werden präsentiert und mit Verweisen auf experimentelle Forschung und Fallstudien, sowie den Erfahrungen von Lehrenden untermauert. Das Buch beschreibt ebenfalls, warum Wortschatz essentiell für effektives Sprachlernen ist und wie Lehrkräfte durch eine systematische Herangehensweise an die Wortschatzarbeit den größtmöglichen Lerneffekt in ihrer Lehrzeit erzielen können.
Bibliographische Angaben
- Autor: I. S. P. Nation
- 2014, 2nd Edition, 624 Seiten, Maße: 15,4 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Verlag: Klett Sprachen
- ISBN-10: 3125400422
- ISBN-13: 9783125400429
- Erscheinungsdatum: 22.11.2014
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Cambridge Applied Linguistics / Learning Vocabulary in Another Language"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Cambridge Applied Linguistics / Learning Vocabulary in Another Language".
Kommentar verfassen